Western & Rodeo-Club Hümmling e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Westernreiten > Galerie
Futterspende für die Flutopfer!
Am Freitag wurde die Futterspende für die Tiere der Flutopfer abgeholt. Unser Cowboy Stefan hat 8 Rundballen Heu gespendet. Ein Mitglied von "Land schafft Verbindung" hat die Rundballen abgeholt, dann ging es in die Sammelstelle nach Kluse, und von dort am Wochenende ins Katastrophengebiet. Dort können die Landwirte und Pferdewirte das Heu gut gebrauchen. Durch die Flut ist die ganze Ernte und die Futtervorräte vernichtet worden. Wenn es unter euch oder euren Bekannten noch jemanden gibt der spenden kann und möchte, dann meldet euch gerne bei "Land schafft Verbindung", auf der Homepage www.landschafftverbindung.org oder auf der Facebookseite findet ihr die Kontaktdaten. Über weitere Spenden würden sie sich freuen.
Zurück zum Seiteninhalt