- Western & Rodeo-Club Hümmling e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Westernreiten
                        
 
  Menü
     Ponyexpress
     Westernreiten
     Aktuelles
     Galerie
     Links
     Termine
     Archiv
  
   
  

     Startseite


 
     
Stefan mit Lucky auf Turnier.
  
      
       
Osterausritt am 15.04.2017
Unser Ausritt begann um ca. 13:30 Uhr bei Porz Lake City. Es war ein schöner Ausritt durch Wald und Wiesen, zwischendurch natürlich kleinen Trinkpausen für Reiter und Pferd. Um ca. 17 Uhr trafen wir dann wieder bei Porz Lake City ein. Dann schnell Pferd weggebracht und zurück zum Osterfeuer wo zwischenzeitlich auch schon die Hot Fire Boots eingetroffen waren. Zusammen wurde dann gefeiert und das Osterfeuer abgebrannt.
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü