- Western & Rodeo-Club Hümmling e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Line Dance
 
    
Menü
     Aktuelles
      Termine
       Galerie
       Archiv
       Links

Linedance     



 
     
Unser Osterfeuer am 15.04.2017
Es war ein toller Tag/Abend mit dem gesamten Verein. Nachmittags waren unsere Cowgirls und Cowboys mit den Pferden unterwegs. Ab 19 Uhr haben wir uns dann bei Porz Lake City getroffen und ordentlich getanzt, getrunken und gefeiert, als Stärkung gab es leckere Bratwurst vom Grill. Auch das Wetter wurde nach dem einem Regenschauer, das unsere frischgebackenen Ami´s mitgebracht hatten, immer besser. Die beiden haben uns aber natürlich nicht nur Regen mitgebracht, sondern auch neue Hüte im Stars and Stripes Look :-).....und ganz bestimmt auch noch den neusten Tanz aus den USA, wir freuen uns schon darauf den zu lernen :-)
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü