- Western & Rodeo-Club Hümmling e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Westernreiten > Galerie
                        
 
  Menü
   2017
   Archiv

    Aktuelles
    Galerie
    Links
    Termine
   
  
   
  

     Startseite


 
     
Stefan mit Lucky und Wolfgang mit Cisco auf Turnier.
    



       
Osterausritt am 15.04.2017
Unser Ausritt begann um ca. 13:30 Uhr bei Porz Lake City. Es war ein schöner Ausritt durch Wald und Wiesen, zwischendurch natürlich kleinen Trinkpausen für Reiter und Pferd. Um ca. 17 Uhr trafen wir dann wieder bei Porz Lake City ein. Dann schnell Pferd weggebracht und zurück zum Osterfeuer wo zwischenzeitlich auch schon die Hot Fire Boots eingetroffen waren. Zusammen wurde dann gefeiert und das Osterfeuer abgebrannt.
Mehrtagesritt Pfingsten 02.06.2017 bis 04.06.20174
Unser diesjähriger Pfingsausflug fand im Twistringen im Akaziehof statt.
Wir veranstalteten dabei auch unser Vereinturnier im Speedrodeo.
Hier sind die Platzierungen:
1. Platz: Silvia Wessels
2. Platz: Alwin Rohde
3. Platz: Stefan Lüken
02.08.-06.08.2017 Westerfestival Junkern-Beel, Hilter
Auch in diesem Jahr waren wir natürlich beim Westernfestival in Junkern-Beel. Ab Mittwoch sind die ersten in unser Camp eingezogen, am Donnerstag und Freitag trafen dann der Rest nach und nach ein. Zusätzlich hatten wir am Freitag und Samstag Abend noch Besuch von einigen Mitgliedern, mit denen wir dann in der Westernstadt ordentlich gefeiert und getanzt haben.
Was wir sonst noch so erlebt haben seht ihr euch am besten direkt auf den Bildern an, denn die sagen mehr als tausend Worte :-) Viel Spaß dabei!

Fazit: Es hat sich wieder einmal gelohnt, dabei zu sein. Immer wieder eine besondere Atmosphäre, super Stimmung, tolle Party und ein unvergeßlicher Kurzurlaub.
13.08.2017 European Ponyexpress
Die Reiter vom Western und Rodeoclub Hümmling e.V. haben auch beim diesjährigen European Ponyexpress ihre, ca. 20 km lange, Teilstrecke von Wieste nach Roscharden im vorgegebenen Zeitrahmen gemeistert. Die anvertraute Post wurde pünktlich in Roscharden an die nächste Staffel übergeben. Das erste mal am Ponyexpress teilgenommen haben Doris, Alwin und Josef. Für Wolfgang war es bereits der 10. Ritt beim European Ponyexpress.
Unsere Westernfuchsjagd am 02.09.2017
50 Teilnehmer bei der 15. Westernfuchsjagd in Werlte beim Western und Rodeoclub Hümmling e.V.
Fast 50 Teilnehmer haben an der 15. Auflage der Westernfuchsjagd des Western- und Rodeo- Club Hümmling in Werlte teilgenommen. Gemeinsam sind die Reiter und Kutschfahrer zu einem ca.20 Kilometer langen Wanderritt über den Hümmling aufgebrochen.
Nach dem die Reiter und Kutschen am Morgen beim Vereinsgelände Porz Lake City in Werlte vom Vorsitzenden des Clubs Wolfgang Triphaus, begrüßt wurden, starteten sie bei schönsten Wetter ihren Wanderritt. Der Mittagsstopp fand in Rastdorf beim Hof Koller statt, dort stärkten sich die Teilnehmer am Westernbuffet und bei kühlen Getränken.
Im Anschluss wurde der Fuchsmajor 2017 ausgeritten, bei dem sich Wolfgang Triphaus erfolgreich durchsetzte.
Bei den Equestrian Games (Reiterspielen) siegte Josef Renken aus We5rlte vor Alexander Brüning und Andreas Sanders aus Haren. Die Siegerehrung fand nach der Rückkehr am Abend während einer zünftigen Party vor zahlreichen Gästen statt. Des Weitern gab es eine Tombola mit zahlreichen Preisen, der Western und Rodeo Club Hümmling e.V. möchte sich im Namen aller Gewinner recht herzlich bei den Sponsoren bedanken.
 
Suchen
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü